Gadgets – Fundstücke für Weihnachten 2012

Es ist schon bald nicht nur Weihnachten sondern auch Tradition, dass wir zu Weihnachten, so wie auch einmal
im Sommer, unser Gadgets-Gewinnspiel machen. In diesem Jahr kommen Sachen dran, die mich einfach vom Design oder der Technik her fasziniert haben.




3D & SOUND:
Lenco – BTT6

Früher hatte man zwei Boxen in der Wohnung. Morgen hat man nur noch eine, aber als Turm – der dann 3D Musik ausstrahlt. Ja, ihr habt richtig gehört. Nicht 3D sehen, sondern 3D hören! Mit drahtlosem Bluetooth® Streaming spielt man mit diesem Turm die gesamte Musikkollektion ab. Gepaart mit einem feinen Design ergibt sich daraus ein neues Klangerlebnis. Der Claim “Reduce to the Max” bekommt da wahrlich eine ganz neue Bedeutung…




SYNC & SAFE:
Synology Diskstation DS212j

Wer sich bei Dropbox & Co. mit der Speicherung seiner Daten in der Cloud nicht so wohl fühlt, baut am besten seine eigene Cloud auf. So kann man dann ebenso mit zahlreichen Personen Arbeitsinhalte, Dokumente, Fotos oder Videos zu teilen. Mit der Synology Lösung greifen man auf die Daten zuhause oder unterwegs zu via PC, Smartphone oder Tablet. Speichern und synchronisieren von Daten holt man sich so in die eigenen Wände und hat doch die Option genauso zu arbeiten, wie wenn man auf einen der großen Cloud-Anbieter zurückgreift.




TOUCH & WATCH:
Touch Time Digital Watch with Blue Silicone Band

Die Uhr gibt schon deshalb einen genialen Kick, weil sie nur durch ein
Kickstarter Projekt in den Markt kommen wird. Touch Time wird -so das Crowdfunding klappt- einfach zu nutzen sein und die Digitaluhr revolutionieren. Zeiten oder Apps werden wie beim Smartphone mit einem Wischen und nicht mit Druckknöpfen aktiviert. Und… Sie ist “always on”. Das muss man unterstützen!




BEAT & BLUE:
WESC RZA Street White Blue

Kopfhörer mit Ausdruck und Style? Es ist schwer, mal nicht die Marke des “Dr….” zu wählen. Aber es gibt sie: WESC, die Marke der Skater und Boarder aus dem Untergrund, hat für mich das gewisse Etwas. Der richtige Touch Farbe an der passenden Stelle, ein klarer Sound, bei einem dann doch edlen Preis. Dazu gibt es aber dann auch “Music Sharing Funktion”, die einen die Musik via Kopfhörer mit den Freunden verbinden und teilen lässt. Nicht zu groß, nicht zu schwer und einfach cool!




WIRELESS & BEAT:
PURE Sensia 200D Connect

Stationär ist reaktionär. So könnte man das tragbare Wireless-Musiksystem von Sensia 200D Connect mit großen Farb-Touchscreen definieren. Mit einem Sensia 200D Connect lassen sich komplette Musiksammlungen von PC oder Mac streamen; Internet-, Digital- oder UKW-Radio hören; On-Demand-Radioprogramme, Podcasts und Geräuschkulissen abspielen stellt. Oder man nutzt den Pure Stream Musik von einem Apple- oder Android-Gerät, oder streamt Millionen von Tracks mit dem Pure-Music-† Abonnement-Service. Oder… Unzählige Optionen! Hat was…!

Jetzt bei der Verlosung mitmachen!
Natürlich habe ich von fast allen Anbietern für unsere Nutzer wieder je ein Produkt zur Verlosung erhalten. Also, mitmachen! Wie? Ein Retweet oder kleiner Kommentar, welches Produkt gefällt. Dann nehmt ihr an der Verlosung dieses Produktes teil.

Teilnahmeschluss ist 31.12.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

PS: Vielen Dank an die Produktlieferanten…!

16 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *