Von kleinen und großen Unterschieden

Es gibt so manchen Imagefilm, der einen zum Nachdenken anregt. So hat auch die P&G einen solchen erstellt mit dem schönen Titel “Der tägliche Unterschied”. Mit dem Spot will man beleuchten, dass auch die kleinen Alltagsgewohnheiten einen großen Unterschied für das Lebensgefühl jedes Einzelnen, aber auch der ganzen Familie macht. Das verwundert natürlich nicht. Schließlich tritt man mit seinen Marken für glänzende Zähne, ein schönes Lächeln oder saubere Kleidung an.

Auch ich stehe vor so mancher großen Herausforderung in diesem Jahr: Eine
Radtour mit Grenzerfahrung, der Umzug in ein neues Haus, neues Büro mit der Business-Partnerin Heike Bedrich… Offen gesagt, machen die für mich schon eine großen “täglichen Unterschied”.

Stellen wir die P&G These also mal auf den Prüfstand. Was macht für Euch einen großen Unterschied: die kleinen oder die großen Dinge des Lebens?


0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I confirm